f / Impressum

Ghazy Nehad El Sayed

Porträt


Mein Weg
In dem Moment, als ich meine Leidenschaft für die Musik und die Oud, die arabische Laute, entdeckt habe, wusste ich, dass die Musik eine grosse Rolle in meinem Leben spielen wird. Mein Solisten - Diplom am Arabic oud house im Jahre 2001 hat mir als Oud Spieler die Möglichkeit eröffnet, mit vielen interessanten Musikern/ innen in sehr unterschiedlichen Formationen zu arbeiten. Meine Entdeckungsfreude und Neugier begleiten mich seit jeher im Leben.
So probiere ich als Solist, Komponist und Lehrer immer wieder Neues aus und lerne viel dazu.

Zu meinem Unterricht
Oud und arabische Musik zu unterrichten macht mir echt Spass.
Musik drückt Gefühle und Gedanken aus und macht das Leben schöner und interessanter. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, beim Unterrichten dem/der Schüler/in zu helfen seinen/ ihren eigenen musikalischen Weg zu finden, seine/ihre Leidenschaft und das Interesse für die Musik und das Instrument  in sich zu entwickeln und wachsen zu lassen. Zu meinem Unterricht gehören viel Spass, die Vermittlung von spannenden Üb Methoden und schöne Musik.

Ich und die Musikschule Biel
Ich unterrichte sehr gerne an der Musikschule Biel.
Ich schätze ihre Offenheit und ihr Anliegen, die Rolle der Musik in unserer Gesellschaft zu stärken. Die Musikschule Biel funktioniert sehr organisch und baut so ein Klima auf, in dem sich die Schüler/innen wohl fühlen und wir gemeinsam unsere Ziele erreichen können.

Kurse/Instrumente

Kontakt

Ghazy Nehad El Sayed

www.nehadelsayed.com/